Hundeschule Stuttgart - Hundetrainer Stuttgart - Hundepsychologe Stuttgart

Anti-Jagdtraining für Hunde in Stuttgart

Anti-Jagdtraining für Hunde

Ein Hund, der jagen geht, versetzt verständlicherweise den Hundehalter selbst und seine Umgebung oftmals in Angst und Schrecken. Abgesehen von den Gefahren, die ein Hund eventuell beim Jagen verursacht.

Wenn Hunde jagen gehen, liegt dem oftmals zugrunde, dass sie nicht ausgelastet sind und es an der starken Bindung zum Hundehalter fehlt. Für Hunde, die jagen, ist es ein selbst kreierter Adrenalinkick, ein Ersatz sich zu beschäftigen.

Je früher einem Hund das Jagen abgewöhnt wird, umso höher wird der erwünschte Erfolg, das Jagen - auch in der Zukunft - zu unterlassen .

Gerne helfe ich jedem Hundehalter mit meinem Anti-Jagdtraining in eine positive, entspannte Zukunft. Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!