Hundeschule Stuttgart - Hundetrainer Stuttgart - Hundepsychologe Stuttgart

Sie haben das erste Mal einen Hund als ein neues Familienmitglied aufgenommen?

Training für Ersthundehalter mit Mensch Partner Hund in Stuttgart

Für jeden Hundehalter war es irgendwann das erste Mal, dass ein Hund zu Hause eingezogen ist. Dabei fallen immer sehr viele Fragen an, was die richtige, gewaltfreie Erziehung und Haltung beim Hund angeht.

In meiner Hundeschule habe ich schon viele Ersthundehalter betreut, trainiert und in eine entspannte gemeinsame Zukunft mit dem Hund geführt.

Es zeugt immer von Stärke, wenn sich ein Ersthundehalter Hilfe sucht und vor allem beweist es, dass der Hundehalter ernsthaft bemüht ist sich fachlich weiterzubilden, um seinem eigenen Hund wirklich gerecht zu werden.

Sehr gerne unterstütze ich jeden Ersthundehalter mit professioneller Hilfe.
Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!